ALTENKIRCHEN. Die „Netzwerkmesse Westerwald“ öffnet erstmals ihre Tore am 10.10.2024 ab 16:00 Uhr in der Boulderhalle des SRS-Sportparks in „Glockenspitze“, Im Sportzentrum 2 in Altenkirchen. Eingeladen als Besucher und Aussteller sind Unternehmen aller Branchen und Firmengrößen, sowie Selbständige, Führungskräfte und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung. Die Initiatoren der Netzwerkmesse-Westerwald sind Matthias Merzhäuser und Stephan Siegel, regionale Repräsentanten des „Bundesverband mittelständische Wirtschaft – BVMW – Der Mittelstand e.V.“ für die Kreise Altenkirchen und Westerwald.
„Wir wollen eine neue Kommunikationsplattform anbieten, die Unternehmer, ihre Ideen und Produkte direkt mit Interessenten zusammenbringt“ erklärt Stephan Siegel. „Dazu bieten wir günstige Ausstellerpakete an, denn der Netzwerkgedanke soll im Vordergrund stehen“ ergänzt Matthias Merzhäuser.

Für Besucher ist die Teilnahme kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich (Link siehe unten).

Weitere Informationen findet man unter www.Netzwerkmesse-Westerwald.de

Neben den Angeboten der Aussteller ist während der Messe auch ein kostenloses Üben an der Boulder-Wand (mit Trainer) möglich. Weiterhin bietet eine Tombola den Gästen die Chance auf hochwertige Gewinne. Medienpartner sind Westerwald-TV und das TOP-Magazin.

Da sowohl bei Ausstellern wie auch Besuchern ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht, wird um eine frühzeitige Anmeldung gebeten. Stephan Siegel und Matthias Merzhäuser sind überzeugt von dem Konzept und empfehlen einhellig: „Entdecken Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, knüpfen Sie Kontakte und bauen Sie starke Beziehungen auf."

20240219 140836 S

Matthias Merzhäuser (links) und Stephan Siegel vom BVMW freuen sich auf die Netzwerkmesse in Altenkirchen.

Anmeldung für Besucher: https://doo.net/veranstaltung/153464/buchung
Anmeldung für Aussteller: https://doo.net/veranstaltung/153503/buchung